Einige Worte zu der Zuchtstätte " of Kerrymore "

 

Unsere Liebe zu Airedale Terriern  hat mit Katja ,die  14,5  Jahre  alt wurde begonnen.

2004 ist dann Angel vom Garnsee zu uns gekommen und 2007 hat sie dann den ersten Wurf (A-Wurf) zur Welt gebracht.

 

Bis jetzt gab es bei uns 4 Würfe,die alle  im Haus  geboren sind und ganz  liebevoll aufgezogen wurden. Bereits in ihrem "Welpenstall" werden sie mit verschiedensten Eindrücke und Geräuschen konfrontiert.Somit können sie sich zu wesensfesten,liebevollen und anschmiegsamen Familienhunden entwickeln.  Eine Zwingerhaltung wird von uns strikt abgelehnt und kommt auch für einen Kerrymore Airedale aus unserer Zucht nicht in Frage. Alle Airedales leben bei uns im Haus und sind ein wesentlicher,wichtiger Teil der Familie

.

Unsere Hunde sind sowohl  auf Ausstellungen aber auch bei Leistungsprüfungen  sehr erfolgreich

Wie schon ein Sprichwort sagt:  Was ist schöner als 1 Airedale----2,3,4....Airedales

 

 

 

Familie Hallasz